GM Service Nagel
Wir machen Leistung preiswert!
Gefällt mir

Umrüstungen auf LPG Autogas

" Tanken für die Hälfte " heißt es deutschlandweit an bereits über 7000 Tankstellen.

Wir haben hier sehr früh reagiert und bieten von daher schon seit 2004 Umrüstungen bzw Aufrüstungen für Ihr benzinbetriebenes Fahrzeug an.

Unser komplettes Unternehmen ist seit 2004 ausschließlich auf diese Spezialtätigkeit ausgerichtet, viele Mitbewerber Werkstätten haben in der Vergangenheit versucht diese Aufgabe neben Ihrem Tagesgeschäft (Reifen, Auspuff, Bremsen etc.) mit in ihr Repertoire aufzunehmen und sind gescheitert.  Dadurch haben viele die Umrüsttätigkeit auf Autogas nicht nur wieder eingestellt, sondern äußern sich dadurch leider heute weitgehend negativ dem alternativen Kraftstoff Nr.1 gegenüber.

Wo dran mag das liegen?   

  • Die Auswahl richtigen Komponenten (performance der Versorgungsbauteile, Tankgrößen etc) 
  • Die richtige Plazierung der Komponenten bei den jeweiligen Fahrzeugen
  • Physikalische Zusammenhänge für die Gemischaufbereitung
  • Die richtige Eingasung (OBD) on board Diagnose Abstimmungen der Kennfelder für die Fueltrimmwerte und Korrekturen
  • Gesetzliche Bestimmungen nach ECE R115, ECE 67R01 u. VD TÜV Merkblatt für die TÜV Abnahme nach §21 StvzO

Sind einfach für einen normalen KFZ Betrieb mit einer Kurzzeitschulung um es mal so eben nebenbei mit anzubieten viel zu umfangreich. 

Die Aufrüstung auf einen alternativen Kraftstoff wie Autogas oder Erdgas, gehört definitiv in die Hand eines Spezialunternehmens, welches sich dieser Aufgabe weitgehend ausschließlich widmet. 

Ob es z.b. ein VW UP, Lupo, Golf 1 oder Golf 7 ist ein Audi A3 oder A8, ein Smart, Mercedes A-Klasse oder S-Klasse, BMW 1er bis zum 7er. Ob Oldtimer mit Vergasertechnik, US-Car oder Neuwagen mit Benzindirekteinspritzung.....egal ob 3 Zylinder Motor mit 50Ps, V8 Motoren mit gigantischen Hubräumen oder ein Mercedes AMG Bolide mit über 500Ps     Wir haben nicht nur garantiert die perfekte Umrüstlösung für alle Fahrzeuge parat, sondern wir haben alles schon dutzendweise umgerüstet. Dabei bei jedem Fahrzeug selbst gelernt und diese Umrüstungen immer mehr perfektioniert.

Bitte verzeihen sie, das wir hier keine Umfangreiche Aufklärung über Autogas betreiben, wir gehen davon aus, das sie sich umfangreich informiert haben und von daher glücklicherweise auf unsere Seite gestoßen sind. Sollten dennoch Fragen auftauchen wie z.b.

  • Was ist LPG Autogas überhaupt?
  • Ist mein Fahrzeug Umrüstbar oder ist es gastauglich?
  • Wie groß und was für einen Tank bekomme ich in mein Fahrzeug und welche Reichweite habe ich?
  • Ich möchte mir ein neues Fahrzeug kaufen, welches eignet sich besonders zur Umrüstung auf Autogas.usw.... 

Zögern sie nicht und rufen uns für eine umfangreiche Beratung speziell für Ihr Fahrzeug an unter 05531/9964097

Denn denken sie bei der nächsten Fahrt mit Ihrem Auto da dran 

"Jeder gefahrene Kilometer kostet nach einem Besuch bei Nagel nur noch die Hälfte"